Puppentheater: Der kleine Angsthase

Dieser Termin findet jeden Sonntag statt bis zum So, 2.05.2021.

Theater im Stream: Der kleine Angsthase

Dauer: ca. 45 Minuten | Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Idee und Puppen: Karin Schmitt und Stefan Spitzer | www.artisanen.com

Kosten: 5,- Euro Normalpreis | Förderpreis 10 Euro

Theater im Stream - Puppentheater Grashüpfer und Kungerkiezinitiative bringen Euch Kultur nach Hause.

Veranstaltungsort:
Kiefholzstraße 20
Termin:
So, 25.04.2021 (11:00 - 11:45)
Zeitdauer in h:
0,8
Preise:
  • Förderpreis: 10,00 €
  • Normalpreis: 5,00 €

Detaillierte Beschreibung

Er fürchtet sich vor Dunkelheit, vor Hunden, Gespenstern und großen Jungen. Er fürchtet sich vor allem. Seine Großmutter fürchtet sich ebenfalls vor allem Unbekannten. Doch plötzlich geschieht etwas Unerwartetes, was für ihn eine große Wendung bedeutet. Er überwindet seine Angst, als der Fuchs den kleinen Uli Hasen holen will.

Die Artisanen präsentieren ein Puppenspiel frei nach Elizabeth Shaw.

Familie | Sprache & Literatur |

Zurück